Nur zu empfehlen! :)

Katrin
Abitur
Bericht archiviert

Ich war von Anfang an von der ILS begeistert und fühle mich auch immer noch gut aufgehoben dort. Ich bin zwar noch relativ am Anfang meines Abis, hab allerdings mit dem Studienmaterial und den Lehrern überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Sind einmal Fragen offen, bekommt man schnell kompetente und freundliche Hilfe. Der Preis ist zwar schon ziemlich hoch, ist aber gerechtfertigt und jeden Cent wert. Nur lernen muss man noch selber ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.11.2016
Veröffentlicht am 30.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katrin
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 29.11.2016
Veröffentlicht am 30.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur