Korrekturen als Anregung zur Reflexion

Marit
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konzentriere mich auf die Korrekturen der Einsendeaufgaben sowie auf die Übungen im Lehrmaterial: Erstere werden m.E. sehr freundlich kommentiert und geben damit nochmals die Möglichkeit der Reflexion. Zweitere erlauben es, die Lehrinhalte auf eine sehr persönliche Weise zu durchdenken und damit von selbst bisher unbeachtete Aspekte zu erschließen. Das Lernen an sich selbst ist in meinem gewählten Studienfach, wie ich meine, von großer Bedeutung: Was ich nicht selbst verinnerlicht habe, kann ich schwerlich meinem Klienten nahebringen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marit
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.11.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016
Marit
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 10.10.2022 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Anett , 10.10.2022 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Annemarie , 25.08.2022 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
A. , 24.08.2022 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bettina , 17.03.2022 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)