Toller Service

Mara
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ich hatte davor an einer staatlichen Uni studiert, wo man sich nicht für die Studenten interessiert. Persönliche Probleme etc. spielen keine Rolle und wenn man das Studium nicht packt, interessiert es keinen und es gibt auch keine Hilfe. Bei der Akad wir regelmäßig nachgefragt wie es mir geht und ob man mir helfen kann. Anfrage werden sehr sehr schnell beantwortet. Und ich habe das Gefühl, dass es der Hochschule wichtig ist, dass ich mein Studium schaffe und dass man mich mit allen Mitteln unterstützen muss. Auch die Freiheiten sind optimal, man kann das Studium wirklich dem Job verbinden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Service
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.08.2016
Veröffentlicht am 29.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mara
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 27.08.2016
Veröffentlicht am 29.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Patrick , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)