Ich habe sehr psoitive Erfahrungen gemacht

Steffanie
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium der AKAD. Bei Problemen oder Fragen wird einem schnell und kompetent weitergeholfen. Die geplante Organisation des Studiums kann man sehr gut umsetzen, da das Planen der Prüfungen über den Online Campus sehr unkomliziert und auch flexibel ist, z.B. weil man kurzfristig eine Prüfung wieder absagen kann. Durch das Vorhandensein von Musterklausuren für jedes Modul, hat man die Möglichkeit,selbst zu Hause schon einmal eine Prüfungssituation zu simulieren und kann den Arbeitsumfang besser einschätzen.
Studienmaterialien werden, soweit es Neuerungen gibt auf jeden Fall im Online Campus eingestellt. Mir wurde aber auf Nachfrage auch unkomliziert eine schriftliche Version geschickt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität der Prüfungsorte und Prüfungdaten
  • evtl. Beratung über Leistungsübersicht, was steht noch an
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Steffanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Patrick , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)