Man lernt nie aus

Sandra
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe hier schon ein Fernkurs absolviert in Bereich Verkaugsleitung und War super zufrieden. Nun steht BWL an. Ich als Gärtnerin wollte mich in Endverbraucher festigen und weiter bilden. Eine normale Schule wäre auf Grund von Arbeitszeiten und Saisonzeite nicht möglich gewesen. Doch hier konnte ich es nach meiner Zeit einteilen und die auch die Lernabschnitte waren immer kurz und doch umfassende. Zudem könnte ich jederzeit mein Lehrer oder Tutor schreiben, so daß ich nicht allein wsr. Insgesamt kann ich die SGD empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • praxisbezogene Inhalte, kompakte Lerninhalte, schneller Kontakt zu Lehrer und Möglichkeiten für EBook
  • oft sehr viel Stoff innerhalb eines Monats
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 11.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Klaus-Dieter , 05.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Jacqueline , 22.02.2019 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Susanne , 19.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Bastian , 31.12.2016 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)