Freundliche und kompetene Hilfe bei Fragen

Marion
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wenn man wie ich, nach 32 Jahren, wieder die "Schulbank" drücken will oder muss, ist es sehr schwer, einen geeigneten Partner zu finden. Bei der Fernakademie für Erwachsenenbildung hat man einen gefunden. Alle Anfragen, die ich bisher an die Fachlehrer stellen musste, wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet. Auch der telefonische Kontakt ist möglich, so dass kompliziertere Fragen gelöst werden konnten. Ich fühle mich ernst genommen und bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Beantwortung der Fachfragen
  • Manchmal etwas längere Wartezeiten der Korrekturen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.10.2015
Veröffentlicht am 01.10.2015
Marion
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2015
Veröffentlicht am 01.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Antje , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Miriam , 05.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Andi , 03.10.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Peggy , 28.04.2017 - Buchhalter (Zertifikat)