Bin sehr zufrieden

Julia
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Befinde mich nun im 3. Monat. Bisher bin ich mit dem Studienmaterial sehr zufrieden. Einsendeaufgaben werden rasche bearbeitet, Fachfragen sehr schnell beantwortet. Über den Austausch von Mitstudierenden kann ich bisher noch nichts sagen. Die Einträge auf der Plattform scheinen mir etwas älter zu sein. Werde dies bei Gelegenheit aber nachholen. Das Studienmaterial ist meist gut verständlich.... sollte wirklich mal was nicht klar sein hilft auch Google :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • Man muss sich stets selbst motivieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.09.2016
Veröffentlicht am 22.09.2016
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2016
Veröffentlicht am 22.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Antje , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Miriam , 05.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Andi , 03.10.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Peggy , 28.04.2017 - Buchhalter (Zertifikat)