Lernen in meinem eigenen Tempo

Kristina
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kommnukation mit ILS ist stets freundlich. Das Material wird zugesandt, die Hefte sind übesichtlich und lassen viel Platz für Notizen. Alle Materialien, die man braucht, werden beigelegt, das ist komfortabel.
Wie in einer "echten" Schule sind manche Lehrer echt nett und manche echt doof, ich habe mich auch schon ungerecht benotet gefühlt. Aber die netten überwiegen bei mir bis jetzt. ;-) Bis auf ganz wenige Ausnahmen erreicht man die Lehrer gut und bekommt auch eine aussagekräftige Antwort.
Für mein berufliches Ziel bietet mir der Lehrgang, was ich brauche.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kristina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.03.2016
Veröffentlicht am 18.03.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kristina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2016
Veröffentlicht am 18.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Buchhalter (Zertifikat)
Jana , 03.11.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Jaqueline , 23.08.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Johanna , 21.01.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Daniela , 04.05.2022 - Buchhalter (Zertifikat)