Super Hintergrundwissen für das aktive Berufsleben

Tatjana
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die beste Wahl für Berufstätige, die sich nebenberuflich flexibel weiterbilden möchten! Freie Zeiteinteilung. Gut verständliches Studienmaterial. Toller Bezug zur aktuellen Arbeitswelt, so dass ich das erlernte Wissen sofort in der beruflichen Praxis einbringen konnte. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert zurück geschickt. Ich fühle mich durch die Tutoren nett betreut. Aber auch der Online-Campus ist super zum Hilfe holen oder Fragen stellen. So fühle ich mich trotz Fernstudium nie mit meinen Aufgaben allein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und Machbarkeit auch nebenberuflich
  • relativ hohe Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tatjana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.02.2016
Veröffentlicht am 12.02.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tatjana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 11.02.2016
Veröffentlicht am 12.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 20.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Monika , 14.01.2022 - Buchhalter (Zertifikat)
Yvonne , 10.08.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Christine , 15.05.2021 - Buchhalter (Zertifikat)
Silke , 23.04.2021 - Buchhalter (Zertifikat)