Die AKAD ist wieder eine top Fernhochschule

Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Ich habe an der alten AKAD angefangen zu studieren, dann die Umstellung von Pflichtseminaren auf freiwillige Online-Seminare und die Kombination aus Klausuren und Assignments mitbekommen. Die war am Anfang etwas holprig. Aber inzwischen sind die Kinderkrankheiten in meinem Studiengang behoben und die AKAD ist wieder eine top Hochschule. Tolle Professoren, die online Fragen beantworten oder telefonisch erreichbar sind, ein sehr bemühter Studienservice mit sehr schneller Bearbeitung und netten Mitarbeitern. Die Qualität des Studienmaterials ist sehr gut, der Umfang angemessen und machbar, die Klausuren meist fair gestellt. Die Noten sind bei mir meist nach 2-4 Wochen da. Die Professoren stets erreichbar und bemühen sich sehr um Unterstützung der Studierenden. Kürzlich habe ich ein freiwilliges Seminar in Stuttgart besucht, das auf hohem Niveau und äußert guten Materialien gehalten wurde. Ich bin voll zufrieden.

• Flexibilität, gute Lehrmaterialien
  • Wer Präsenzveranstaltungen braucht ist hier ggf. falsch, für mich ein echter Vorteil
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016
Studienbeginn 2014
Variante Standardvariante
Geschrieben am 07.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016

Sandra , 10.11.2023 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Kim , 14.10.2021 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Michelle , 31.08.2021 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Alexander , 30.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Kim , 07.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)