Rundum sehr zufrieden

Sandra
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach dem Fernstudium zur Ernährungsberaterin kann ich Rückblickend sagen, dass ich mit dem Gesamtkonzept von Impulse e.V. eine für mich passende Lehreinrichtung gefunden habe. Die Flixibilität der Zeiteinteilung und Geschwindigkeit ist für Studierende, die darüber hinaus auch Vollzeitberufstätig sind, eine gute Variante stressfrei ans Ziel zu kommen.

Ganz besonders positiv hervorheben möchte ich die vor Ort Seminare durch Frau Schuster, die nicht nur fachlich glänzen kann, sondern auch menschlich die Teilnehmer begeistert.

  • das Lehren nach den Richtlinien der DGE
  • inhaltlich könnte es an einigen Stellen noch tiefer gehen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.02.2015
Veröffentlicht am 12.02.2015
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.02.2015
Veröffentlicht am 12.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)