Tolle Betreuung und sehr gute Seminare

Uli
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe letzte Woche den Ernährungsberater abgeschlossen und würde jederzeit wieder an der Impulse Schule einen Lehrgang absolvieren.
Die Betreuung durch die Schule, die Dozenten und auch die Kompetenz der Lehrkräfte waren ganz toll!

Die Themen sind meiner Meinung nach gut und interessant ausgewählt, die Inhalten könnten etwas aktueller und tiefergehend sein.

Insgesamt ein Super Fernstudium an einer kompetenten Schule. Würde ich jedem empfehlen, der sich für Ernährung oder ähnliche Themen interessiert.

  • Tolle Lehrkräfte und Seminare
  • Lernhefte nicht ganz aktuell
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Uli
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.03.2015
Veröffentlicht am 27.03.2015
Uli
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2015
Veröffentlicht am 27.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)