Tolle erste Studienerfahrung

Annette
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand die Studienmaterialien sehr kompakt geschrieben. Alles wissenswerte auf einen Blick ohne viel Schnick-Schnack. Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Bei Fragen wurde einem schnell auch am Telefon geholfen obwohl es bestimmt nicht üblich und deren Aufgabe gewesen wäre. Die Dozenten bei den Vor-Ort Seminaren waren sehr kompetent. Ich kann diese Fernschule nur weiterempfehlen. Auch fühlt man sich gut aufgehoben, fast wie in einer Familie, Daumen hoch!

  • Preis-Leistung, Kompetenz
  • Einige Punkte in den Studienbriefen sollten (werden wohl auch) überarbeitet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Annette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2015
Veröffentlicht am 19.05.2015
Annette
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2015
Veröffentlicht am 19.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)