Sehr schnelle, kompetente Reaktion bei Problemen

Matthias
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für Menschen, die selbstständig lernen können ist ein Fernlehrgang immer geeignet. Allerdings sollte ein kompetenter Ratgeber bei Problemen inhaltlicher oder organisatorischer Art immer vorhanden sein. So ist dies bei Impulse. Es besteht jederzeit die Möglichkeit einen Dozenten zu konsultieren. Nach den Seminaren konnte man auch persönlich den Referenten/in bei Problemen konsultieren. Es besteht auch die Möglichkeit nach Beendigung des Lehrgangs sich Ratschläge einzuholen.
Die Prüfungsvorbereitung war sehr gut, die schriftlichen Arbeiten/Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert und mit hilfreichen Anmerkungen versehen.
Ich kann diesen Kurs nur Jedem empfehlen, der sich für eine Ernährungsberatung interessiert.
Danke an das Team von Impulse.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Matthias
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.09.2015
Veröffentlicht am 17.09.2015
Matthias
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2015
Veröffentlicht am 17.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)