Sehr zufriedenstellend

Martina
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Gesamteindruck bei Impulse stimmt einfach. Sehr guter Service (schnelle Reaktion auf Anfragen,...), kompetente Betreuer und Dozenten, umfangreiches aber nicht zu detailliertes Studienmaterial,... alles in allem sehr empfehlenswert. Für mich war vor allem die kostenlose Nachbetreuungszeit bzw. die flexible zeitliche Gestaltung bei der Bearbeitung der Studienbriefe und dem Besuch der Seminare wichtig und mit Impulse habe ich eine Fernschule gefunden, die diesen Wünschen nachkommt.

  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgabe, viele Seminarorte zur Auswahl, kompetente Dozenten auf den Seminare, sorgfältig ausgewähltes Studienmaterial, schnelle Reaktion auf Anfragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.11.2015
Veröffentlicht am 25.11.2015
Martina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2015
Veröffentlicht am 25.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)