Fernstudium Ernährungsberater: sehr empfehlenswert

Roland
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium Ernährungsberater habe ich bei Impulse e.V. durchgeführt und bei den Wochenendseminaren am Standort Wuppertal teilgenommen. Ich kann das Studium nur sehr empfehlen. Die Dozenten sind kompetent und außerordentlich hilfsbereit, das Studienmaterial ist umfassend und die Einsendeaufgaben werden zügig und fair korrigiert. Ohne lernen geht es natürlich nicht. Aber wenn man pro Woche an drei oder vier Tagen jeweils ein paar Stunden zum Lernen hat, dann steht dem Abschluss des Studiums nach ca. 9 Monaten nichts entgegen. Ich selbst bin durch eine Empfehlung einer Ernährungsberaterin, welche u.a. an der VHS in unserer Stadt Kurse gibt, und ihre Ausbildung selbst bei Impulse e.V. durchgeführt hat, auf die Schule aufmerksam geworden.

  • Kompetente Dozenten, umfangreiche Lernhefte, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Roland
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Roland
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)