Super, kompetent, freundlich - gern wieder

Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte recht schnell und war umfangreich. Unsere Lehrkraft beim Seminar ist selbst Ernährungsberaterin, hat sich noch weiter qualifiziert, hat alle Fragen kompetent und sehr umfangreich geklärt. Trotzdem hatten wir bei den Seminaren eine lockere Atmosphäre und viel Spaß. Das Mitmachen bei den Seminaren ist ausdrücklich erwünscht und hat der Gruppe sehr geholfen. Auch zwischen den Terminen in Leipzig war die Lehrerin jederzeit für uns erreichbar.
Die Studienmaterialien kamen immer sehr schnell und mit noch zusätzlichen Infos, die Inhalte des Lehrganges wurden alle gut beschrieben. Die Einsendung der Aufgaben über das Online-Studienzentrum lief immer reibungslos. Man kann selbst bestimmen wie schnell oder langsam man seinen Studiengang abschließt. Bei Fragen an Impulse wurde ich immer freundlich und umfassend beraten und habe auch zusätzliche Tipps bekommen.
Der Unterschied zu vielen oft preisintensiven Studieninstituten ist, man kann aus verschiedenen Seminarorten wählen und sich die Termine flexibel gestalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Jederzeit wieder Studium bei Impulse!

• Schnelle Korrektur, super Preis-Leistung, einfach top
  • kein Kontra
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)