Hohe Zufriedenheit

Christiane
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Qualität der Lehrmaterialien, die Kompetenz der Lehrkräfte und die relativ schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben haben mir das Studium während meines beruflichen Alltags relativ leicht gemacht.
Da ich zu den etwas älteren Semestern gehöre und nicht gerade oft online bin, habe ich die rechtzeitige schriftliche Einladung zu diversen Seminaren vermisst.
Deshalb habe ich leider zu spät den Seminartermin mit der anschl.Prüfung für 2016 bekommen. Trotz relativ schneller Antwort mit meiner Anmeldung für September, war schon alles ausgebucht und ich habe nun das Nachsehen! Für das Seminar 1 mit Kochkurs habe ich überhaupt keine Einladung bekommen. Echt schade!
Das wäre verbesserungswürdig!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung und Rücksendung der Aufgabenergebnisse relativ zeitnah
  • Seminartermine bitte rechtzeitig schriftlich per Post oder per Mail mitteilen, Beantwortung meiner mail war unbefriedigend,da ich gerne per Mail kurz die Termine erfahren wollte und ich einige male nicht einloggen konnte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christiane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2016
Veröffentlicht am 25.05.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christiane
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 23.05.2016
Veröffentlicht am 25.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)