Habe ich die richtige Wahl mit der SGD getroffen?

Harald
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Diese Frage kann ich ohne wenn und aber mit ja beantworten. Die notwendigen Lehrinhalte zum erreichen des Seminarzieles wurden gut vermittelt. Ich hatte immer das Gefühl bei den Tutoren gut aufgehoben zu sein. Emails wurden zügig beantwortet und die Einsendeaufgaben sehr schnell korrigiert. Die Anmerkungen darin zeigten das die Tutoren die nötige Kompetenz haben. Ich würde dieses Institut immer wieder wählen und auch bedenkenlos weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Gute Betreuung, Lehrmaterial optimal
  • Weite Entfernung für Seminare. Dadurch teuer wegen Notwendigkeit eines Hotels
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Harald
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.06.2016
Veröffentlicht am 14.06.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Harald
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 13.06.2016
Veröffentlicht am 14.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)