Aus Empfehlungen von Freunden wurde Begeisterung!

Veronika
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anfangs war ich skeptisch, was so ein Fernstudium schon mit sich bringen kann, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Das Lernmaterial ist sehr gut aufgeteilt. Die Erklärungen sind einfach und verständlich - obwohl ich mir persönlich bei manchen Kapiteln mehr Hintergrundinformation (zur besseren Verständnis) gewünscht hätte
Die Dauer für die Korrektur der Einsendeaufgaben lag zwischen 7-10 Tage - vollkommen in Ordnung.
Bezüglich Service und Beratung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben - Anfragen oder Problemlösungen wurden sofort erledigt. TOP

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Komplexität wird einfach und verständlich erklärt
  • Tatsächliche Ausübungstätigkeiten bzw. Aufbau- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden erst spät bekannt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.11.2016
Veröffentlicht am 30.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Veronika
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 29.11.2016
Veröffentlicht am 30.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)