Mit viel Eigeninitiative zum Ziel

Sandra
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Ich war mit der Ils sehr zufrieden. Hilfreich ist es eine kaufmännische Ausbildung vorab zu haben oder jemanden zu kennen, der Ahnung hat.
Das Studienmaterial ist umfangreich und zu größten Teilen sehr gut verständlich. Man hat aber immer die Möglichkeit einen Fernlehrer zu fragen, wenn man nicht weiter kommt.
Die Korrektur ist sehr hilfreich und das Material hilft gut, um sich für die IHK Prüfung vorzubereiten.
Das Seminar war sehr gut, dennoch muss man in der Hinsicht zusätzlich viel Geld für eine Unterkunft bezahlen, da es dort keine Unterbringungsmöglichkeiten seitens der ILS gibt.
Ansonsten kann ich sagen, dass mit schnell geholfen wurde und der Email und Telefon Kontakt stets sehr freundlich war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Material, freundliche Fernlehrer, fahre Bewertung
  • Lernhefte beinhalteten teilweise viele Rechtschreibfehler oder generelle Fehler, die bei dem Preis nicht sein dürften
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.06.2016
Veröffentlicht am 06.06.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2016
Veröffentlicht am 06.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Melanie , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Susanne , 26.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Diana , 26.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)