Alle Erwartungen erfüllt!

Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Das Fernstudium hat genau die biologischen, anatomischen, physiologischen Grundlagen des Körpers (beim Sport) vermittelt die mich interessiert haben!
Wie funktioniert die Energiebereitstellung? Wie funktioniert das Herz Kreislauf System? Welcher Knochen, welches Gelenk, Welcher Muskel wird wann in welchem Maße beansprucht / benötigt? ...
Ich kann mein Kampfsport und Fitnesstraining nun wesentlich effizienter und auch sicherer gestalten. Außerdem hat sich durch die Lizenz meine Vergütung verdoppelt!

Einziger Schwachpunkt sind für mich die Videos. Diese vermitteln noch einmal Dasselbe was es bereits im Skript zu lesen gibt. Was natürlich gut ist. Immer nur lesen ist öde...
Die Videos sind auch durchaus ansprechend aufgenommen. Die Dozenten sind sympathisch... Allerdings stehen diese nur vor einem weißen Hintergrund und erzählen nochmal das Skript. Manchmal werden dabei ein paar Klebezettel genutzt. Ich hätte mir etwas animiertes gewünscht. Gezeichnet oder Computeranimiert... Zum Beispiel ein Video zum Herz Kreislauf System. So etwas sollte doch zu beschaffen sein?
Ansonsten ist alles sehr verständlich und praxisnah vermittelt worden!

Organisatorische Anliegen, fachliche Fragen, etc. wurden immer schnell, freundlich und kompetent beantwortet!

• Kompetente Beratung, gutes Skript, interessanter Online Campus mit der Möglichkeit zum Austausch mit anderen Studierenden
  • Videos etwas billig
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.05.2016
Veröffentlicht am 11.05.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.05.2016
Veröffentlicht am 11.05.2016

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)