Servicedienstleistung ist ausgezeichnet

Jaqueline
Französisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Französisch-Kurs bei der Zickerts-Akademie hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte sind gut gewählt und decken ein breites Spektrum ab, sodass man sich anschließend sehr gut verständigen kann. Da ich bereits Vorkenntnisse hatte, war dieser Kurs gut als Refresher-Maßnahme geeignet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben hat immer sehr gut und in sehr kurzer Zeit geklappt, meistens waren die Ergebnisse zwei Tage später schon bei mir, so macht das Spaß! Alles in allem ein toller Kurs, mit sehr gutem Studienmaterial.

  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Serviceorientierung allgemein,
  • Lernhefte teilweise mit Rechtschreibfehlern,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jaqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.03.2016
Veröffentlicht am 30.03.2016
Jaqueline
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.03.2016
Veröffentlicht am 30.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elodie , 29.03.2024 - Französisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Pamela , 15.01.2024 - Französisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
René , 06.09.2023 - Französisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)