Fachkraft BGM

Stefanie
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Ich bin rundum zufrieden mit der Academy of Sports. Die telefonische Betreuung ist super. Die Studienunterlagen sind sehr übersichtlich und aufkommende Fragen werden kompetent und immer schnell von den jeweiligen Tutoren beantwortet. Ich habe noch diverse andere Lehrgänge gemacht, (alle Module zum Personal Trainer A) und bin immer wieder begeistert.
Auch die Präsenzphasen sind toll und werden von sehr kompetenten Tutoren gehalten. Ich kann die Academy absolut weiterempfehlen.

• hohes Niveau, kompetente Beratung der Tutoren, freundliche Betreuung der Bürokräfte
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.06.2016
Veröffentlicht am 20.06.2016
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2014
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 20.06.2016
Veröffentlicht am 20.06.2016

Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Jana , 09.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Lilly , 07.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)