Fachkraft BGM

Stefanie
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin rundum zufrieden mit der Academy of Sports. Die telefonische Betreuung ist super. Die Studienunterlagen sind sehr übersichtlich und aufkommende Fragen werden kompetent und immer schnell von den jeweiligen Tutoren beantwortet. Ich habe noch diverse andere Lehrgänge gemacht, (alle Module zum Personal Trainer A) und bin immer wieder begeistert.
Auch die Präsenzphasen sind toll und werden von sehr kompetenten Tutoren gehalten. Ich kann die Academy absolut weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohes Niveau, kompetente Beratung der Tutoren, freundliche Betreuung der Bürokräfte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stefanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.06.2016
Veröffentlicht am 20.06.2016
Stefanie
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 20.06.2016
Veröffentlicht am 20.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Jana , 09.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Lilly , 07.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)