Altersunabhängige Weiterbildung

Sabine
Grafik-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieses Fernstudium gab mir die Möglichkeit berufsbegleitend (kein Zeitdruck) endlich das Thema zu erlernen, das mich seit Jahren interessiert hat. Die freie Zeiteinteilung lässt keinen Druck aufkommen und der strukturierte Aufbau ermöglicht bestes Lernen. Manchmal fehlte mir der persönliche Kontakt für spontane Fragen. Ansonsten würde ich ein Fernstudium jederzeit weiterempfehlen, sofern man etwas wirklich erlernen möchte, denn je nach Laufzeit des Lehrgangs ist manchmal Ausdauer gefragt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man lernt unglaublich viel
  • Lernhefte sollten der heutigen technischen Zeit etwas angepasst / abgeändert werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.04.2016
Veröffentlicht am 13.04.2016
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante für den PC
Geschrieben am 12.04.2016
Veröffentlicht am 13.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 16.11.2021 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Maria , 22.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Katalina , 17.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Michael , 10.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Sabine , 02.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)