Zu 100% zufrieden

Katrin
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Obwohl das Studium Grafik Design sehr praktisch ist und ich zu Beginn Zweifel hatte, ob die Korrekturen aussagekräftig genug sein würden, um mir einen praktischen Nutzen zu bringen, bin ich zu 100% zufrieden gewesen. Sowohl der Email- als auch der telefonische Kontakt zu den Dozenten verlief freundlich, reibungslos und schnell.
Trotz meiner Erkrankung während des Studiums, wurde mir die Möglichkeit gegeben, durch mehr Zeit, dieses zu beenden. 1000 Dank dafür!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.09.2016
Veröffentlicht am 29.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katrin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.09.2016
Veröffentlicht am 29.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)