Gut strukturiertes professionelles Fernstudium

Sven
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Dt. Heilpraktikerschule gemacht. Das Lernmaterial ist gut strukturiert und zusammengefasst. Sowie verständlich geschrieben.
Jeglicher Kontakt mit den Lehrkräften war immer freundlich und mit viel Enthusiasmus, vor allem schnell beantwortet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte prompt.
Medizinisch sind alle Lehrkräfte kompetent und erfahren.
Der online Campus zum online lernen ist umfangreich und bietet viele diverse Lernmöglichkeiten von Audiolinks zu Videos und PDFs, sowie Videokonferenzen mit persönlichen Kontaktmöglichkeiten. Wenn auch am Anfang etwas verschachtelt wirkend, findet man sich doch bald gut zurecht.
Also diese Fernakademie ist für mich durchgehend empfehlenswert und würde ich immer wieder empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sven
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.11.2016
Veröffentlicht am 24.11.2016
Sven
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 24.11.2016
Veröffentlicht am 24.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)