Gutes Lehrmaterial, doch Vor-Ort-Seminar lau

Sabine
Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und kann sagen: Ich habe viel gelernt und fühle mich gewappnet für die nächsten Schritte. Das Lehrmaterial war umfassend und verständlich, der Betreuer zuverlässig, schnell und kompetent. Einzig die Vor-Ort-Seminare waren bisher eine Enttäuschung. Diese werden allerdings auch nicht vom sonstigen Betreuer abgehalten, sondern von einem ziemlichen Schwätzer, der keinerlei persönliche Erfahrung in der Behandlung von Patienten hat. Ich werde daher die restliche Zeit nutzen etwas weiter zu fahren und die Seminare nochmal bei meinem Betreuer besuchen.

  • Preis-Leistungs-Verhältnis und verständliches Lehrmaterial
  • Dozent in Sindelfingen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.01.2016
Veröffentlicht am 20.01.2016

Kommentar des Instituts

Hallo Sabine, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du in allen Bereichen Deines Studiums so überdurchschnittlich zufrieden mit uns warst - umso weniger erfreut es uns natürlich, dass die Präsenzseminare nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gerade in diesem Punkt die Meinungen von Studierenden sehr häufig ausseinandergehen, hängt die Bewertung doch von sehr individuellen Eindrücken ab. Nichtsdestotrotz geben wir Dein Feedback gerne an den Dozenten weiter, der sich immer über Rückmeldungen freut, um auch seine Tätigkeit stets verbessern zu können. Viele Grüße, Dein Impulse-Team.
Sabine
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.01.2016
Veröffentlicht am 20.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorothea , 17.12.2019 - Homöopathie (Zertifikat)
Anonym , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Hede , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2017 - Homöopathie (Zertifikat)