Gutes Lehrmaterial, doch Vor-Ort-Seminar lau

Homöopathie (Zertifikat)

Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und kann sagen: Ich habe viel gelernt und fühle mich gewappnet für die nächsten Schritte. Das Lehrmaterial war umfassend und verständlich, der Betreuer zuverlässig, schnell und kompetent. Einzig die Vor-Ort-Seminare waren bisher eine Enttäuschung. Diese werden allerdings auch nicht vom sonstigen Betreuer abgehalten, sondern von einem ziemlichen Schwätzer, der keinerlei persönliche Erfahrung in der Behandlung von Patienten hat. Ich werde daher die restliche Zeit nutzen etwas weiter zu fahren und die Seminare nochmal bei meinem Betreuer besuchen.

• Preis-Leistungs-Verhältnis und verständliches Lehrmaterial
  • Dozent in Sindelfingen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.01.2016
Veröffentlicht am 20.01.2016

Hallo Sabine, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du in allen Bereichen Deines Studiums so überdurchschnittlich zufrieden mit uns warst - umso weniger erfreut es uns natürlich, dass die Präsenzseminare nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gerade in diesem Punkt die Meinungen von Studierenden sehr häufig ausseinandergehen, hängt die Bewertung doch von sehr individuellen Eindrücken ab. Nichtsdestotrotz geben wir Dein Feedback gerne an den Dozenten weiter, der sich immer über Rückmeldungen freut, um auch seine Tätigkeit stets verbessern zu können. Viele Grüße, Dein Impulse-Team.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.01.2016
Veröffentlicht am 20.01.2016

Dorothea , 17.12.2019 - Homöopathie (Zertifikat)
Anonym , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Hede , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2017 - Homöopathie (Zertifikat)