Finger weg von der AKAD

Heidi
International Business Communication (B.A.)

Seit dem Verkauf der AKAD und der Umstellung auf Suttgart als einzigen Seminarstandort für freiwillige Seminare würde ich die AKAD nicht mehr weiterempfehlen. Präsenzschulungstage wurden reduziert und nur noch in Stuttgart von MO-FR angeboten. Zu Beginn des Studiums waren die Präsenzseminare Pflicht und wurden an Wochenenden an vielen deutschen Standorten angeboten.
Der Preis wurde natürlich nicht gesenkt. Der neu eingeführte AKAD Campus wurde durch den Kunden evaluiert, anders kann ich eine Fehlerhäufigkeit dieser Art nicht beschreiben.
Die Online-Prüfungsvorbereitung ist ein Witz.

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 23.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Hallo Heidi, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern es natürlich, dass Sie das Angebot der Präsenzseminaren an mehreren Standorten vermissen. Wir sind dem Wunsch der Studierenden nach mehr Flexibilität nachgekommen und haben die verpflichtenden Präsenzseminare, die viel Reisezeit und Kosten bedeutet haben, durch Online-Angebote zur Prüfungsvorbereitung ersetzt.
Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Online-Campus nicht zufrieden sind, jedoch bieten wir eine Vielzahl von Prüfungsvorbereitungen an, wir haben beispielsweise über 300 Videos von Online-Tutorien eingestellt, die Ihnen bei der Klausurvorbereitung helfen können. Sie können ebenfalls jederzeit Tutoren und Professoren kontaktieren, wenn Ihnen die Online-Prüfungsvorbereitungen nicht ausreichend sind. Falls Sie jedoch noch weitere Anregungen zur Verbesserung haben, können Sie diese gerne mit uns teilen.
Liebe Heidi, wir hoffen, dass Sie dies positiv wahrnehmen werden! Sie können sicher sein, dass wir Sie bei Ihrem Studium nach Kräften unterstützen werden, damit Sie wieder ganz hinter Ihrer Entscheidung für AKAD stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Kunrath
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2013
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 23.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)