Freundlich & kompetent

Ricarda
Shiatsu (Zertifikat)
Bericht archiviert

Überaus freundliche Betreuung, sehr schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, auch auf persönliche Anliegen und "Zwischenfragen" wird kompetent, freundlich und rasch eingegangen. Inhaltlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut - ich wäre bereit gewesen einen etwas höheren Preis zu zahlen, wenn dafür noch etwas mehr Inhalt vermittelt worden wäre. Grundsätzlich ist der Inhalt stimmig, gut strukturiert und leicht nachvollziehbar; jedoch blieben für mich noch einige Themen offen, die den Kurs noch besser gemacht hätten.

  • freundliche, schnelle & kompetente Bearbeitung & Betreuung
  • gern noch etwas mehr Umfang (Lerninhalt)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ricarda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.05.2016
Veröffentlicht am 01.06.2016
Ricarda
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.05.2016
Veröffentlicht am 01.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 15.07.2019 - Shiatsu (Zertifikat)