Impulse e.V.- ein Verein, der Spaß macht!

Mediator (Zertifikat)

Allgemein kann ich "Impulse e.V." absolut weiterempfehlen!!!
Die Mitarbeiter sind immens freundlich, geben schnellstens Auskunft bzgl. etwaiger Fragen. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte super schnell, ausführlich sowie nachvollziehbar.
Die Studienbriefe sind verständlich, logisch aufgebaut. Der Umfang der zu bearbeitenden Aufgaben ist angemessen. Die Flexibilität, auch hinsichtlich der Möglichkeiten, die Aufgaben einzuschicken, ist super. Ebenso ist die Flexibilität bzgl. der Termine der Seminare perfekt, um die jeweils passenden für sich zu wählen (diese geben hilfreiche Möglichkeiten der praktischen Erprobung sowie eine gute Reflexion über das eigene Auftreten und Wirken auf Andere). Die Gruppengröße war adäquat.
Die Bearbeitung der Abschlussarbeit hat riesigen Spaß gemacht- auch weil sie der eigenen Kreativität etwas Raum lies; dies spiegelte sich dann in einer guten Note wieder :-).
Das Einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre die Angaben von Quellen in den Studienbriefen gewesen, sodass ich weiß, worauf sich die Aussagen stützen und wo ich eventuell Näheres nachlesen könnte.

Jedenfalls: hier wurde ein toller Verein gegründet, den es zu loben gilt!
Auch deshalb, weil das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist.

Danke an das ganze Team!

Veröffentlicht am 19.08.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.08.2016
Veröffentlicht am 19.08.2016

Alexandra , 28.09.2023 - Mediator (Zertifikat)
Nicole , 26.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Thorsten , 08.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 08.04.2020 - Mediator (Zertifikat)
Anonym , 09.11.2018 - Mediator (Zertifikat)