Ich habe das Institut wenig in Anspruch genommen

Lore
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen während des Studiums sind gut. Ich glaube dass ich die ILS wenig in Anspruch genommen habe, weil ich erst einmal selbst nach Lösungen suche. Bei Schwierigkeiten, es war die Technik - mündliche Aufgaben, wurde seitens der Studienbetreuerin sehr schnell reagiert.
Die Betreuung durch meinen Tutor war ebenfalls sehr gut - Fachfragen wurden umgehend beantwortet. Die Lösungsaufgaben mit den entsprechenden Korrekturen sehr hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Lernzeit - kann ich selbst gestalten
  • Das Gewissen meldet sich, wenn man mal trödelt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lore
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.07.2016
Veröffentlicht am 08.07.2016
Lore
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.07.2016
Veröffentlicht am 08.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Romina , 23.02.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Maike , 26.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Silke , 16.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Kirsten , 02.12.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Kirsten , 09.11.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)