Nur gute! Ich war sehr zufrieden

Wenz
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Skripte und zuverlässiges Team dahinter! Ich würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen!
Die WB hat mir mehr Sicherheit im Umgang mit der Abrechnung gegeben, jeder der in der Abrechung im ärztlich niedergelassenen Bereich Tätigkeit ist, weiß wie komplex und schwer die Abrechung ist!
Meiner Meinung nach, kann mit der nötigen Selbstdisziplin, die konsequente Arbeit mit den Skripten und die Onlinevorlesungen die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden werden!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sichert Chancen auf dem Arbeitsmarkt
  • Keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Wenz
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.07.2016
Veröffentlicht am 28.07.2016
Wenz
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.07.2016
Veröffentlicht am 28.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ela , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jessica , 26.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Natalie , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susan , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Caro , 23.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)