Beste Entscheidung meines Lebens

Saskia
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bis jetzt habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit der FernUni Hagen gemacht. Die online Lernumgebung ist sehr gut strukturiert und übersichtlich. Bei Fragen bekommt man schnelle und hilfreiche Antworten. Die Vernetzung zwischen den Studenten ist gut auch weil in den Regionalzentren viele Vorkurse angeboten werden und es Einführungsveranstaltungen für das 1. Semester gibt. Preislich ist die Fernuni günstiger als eine Präsenzuni bietet aber mindestens genau die gleichen Standards. Die Module werden regelmäßig überarbeitet und auf den neusten Wissensstand gebracht. Alle Einsendeaufgaben werden von den betreuenden Personen ordentlich korrigiert und man erhält zusatzlich Feedback von einem Teil seiner Mitstudierenden. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.

  • Kein NC, schnelle Antworten und Hilfe bei Fragen/Problemen
  • Leider keine klinische Psychologie als Modul vorhanden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Saskia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.11.2015
Veröffentlicht am 03.11.2015
Saskia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.11.2015
Veröffentlicht am 03.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)