Nur empfehlenswert!

Nicole
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin inzwischen im 7. Semester an der Fernuni Hagen und immer noch total zufrieden. Obwohl man mir immer sagt, ich solle doch an eine Präsenzuni wechseln, da wäre die Betreuung doch viel besser, etc. , würde ich nichts anderes für mich in Erwägung ziehen. Die Betreuung auf moodle ist super, wenn man fragen hat, werden diese prompt und präzise beantwortet, und auch die Betreuer und Seminarleiter sind freundlich und kompetent. Einsendeaufgaben werden schnell, konstruktiv und inhaltsbezogen korrigiert und die Klausuren sind in den meisten Fällen absolut machbar.Wenn es Probleme gibt, wird schnell versucht eine adäquate Lösung zu finden.
Insgesamt ein tolles Studium, das es absolut wert ist und an Erfahrung bereichert.

  • Gute Betreuung, guter Service, gute Studienkoordination
  • Lernhefte z.T. veraltet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.11.2015
Veröffentlicht am 25.11.2015
Nicole
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.11.2015
Veröffentlicht am 25.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)