Jederzeit wieder!

Oliver
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe lange gesucht gehabt wo ich meinen Lehrgang zum Personal Coach absolvieren soll. Hatte mich für Impulse entschieden, und es war genau richtig. Es gab wirklich nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Alles lief so ab wie es angekündigt war. Vor allem die Seminare in München bei der Dozentin waren ein absolutes Highlight. Selten so einen beeindruckenden Menschen kennengelernt. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert und hilfreich kommentiert. Fragen wurden sehr zügig beantwortet. Auch die telefonische Auskunft war immer freundlich und zuvorkommend.
Werde wenn es meine Zeit zu läßt Ende des Jahres einen weiteren Lehrgang bei Impulse beginnen. Kann ich nur empfehlen!

  • Schnelle Rücksendung der Einsendaufgaben, die Einsendeaufgaben waren immer sehr gut kommentiert, Fragen wurden sehr schnell beantwortet, günstige Gebühren, tolle DozentenInnen
  • Tut mir leid, ich habe nichts auszusetzen! Auch das soll es geben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Oliver
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.01.2015
Veröffentlicht am 19.01.2015
Oliver
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.01.2015
Veröffentlicht am 19.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)