Sehr empfehlenswert - auch berufsbegleitend

Conny
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang in der Zeit von 18 Monaten neben dem Beruf absolviert und war sehr begeistert vom guten Aufbau der Studienbriefe, der schnellen Korrektur der Einsendeaufgaben und den kompetenten Dozenten in den Präsenzseminaren. Auch Klausur und Abschlussarbeit wurden zügig und freundlich bearbeitet und bewertet. Für meine Arbeit als JobCoach hat mir der Lehrgang viel gebracht. Sehr empfehlenswert!

  • Gut verständliche Aufbereitung des Stoffes, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Conny
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015
Conny
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)