Jederzeit wieder - sehr empfehlenswert

Katrin
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand die Studienmaterialien sehr gut, manchmal waren die Inhalte etwas zu kompliziert erklärt für meinen Geschmack. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben gingen recht schnell und waren sehr hilfreich für mich. Das Team der Impulse Schule ist sehr nett und bemüht, auf die Interessen und Probleme der Studierenden einzugehen. Ich hatte bei den 3 Präsenzseminaren jeweils 3 verschiedene Dozenten, die ich alle sehr kompetent fand.
Ich könnte mir vorstellen, noch weitere Ausbildungen an der Impulse Schule zu absolvieren. Vorerst werde ich an einzelnen Wochenendseminaren in Wuppertal teilnehmen.

  • sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Inhalte des Lehrgangs fand ich sehr ansprechend, vor allem die Klientenzentrierte Gesprächsführung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 03.02.2016
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 03.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)