Kursinhalte optimal

Rosemarie
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte war einwandfrei, die Qualität der Studienbriefe so gut, das die Inhalte von mir sofort umsetzbar waren. Die Korrektur der Einsendeaufgabe erfolgte schnell und zügig. Kontakt zu Dozenten hatte ich im Rahmen der Seminare, da ich ansonsten mit dem Material so gut zurecht gekommen bin, das ich keine persönliche Beratung brauchte. Ich kann als Seminarort besonders Hamburg, Herrn Marcinek empfehlen. Er ist sehr kompetent. Die Begleitung des Instituts ist einwandfrei. Auch diesen Kurs habe ich in wesentlich verkürzter Dauer abgeschlossen.

  • schnelle Rücksendung, Super Seminare in Hamburg
  • kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rosemarie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Rosemarie
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)