Sehr kundenorientiert!

Silke
Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Anmeldung verläuft reibungslos. Das Begrüßungstelefonat am Anfang unterstreicht noch mehr den Eindruck, dass man als Student willkommen ist.
Die Studienmaterialien sind sehr aktuell, z.B. wurde die Revision der DIN 9001 von 2015 vollständig in den Unterlagen aufgenommen und alles angepasst. Die Einsendeaufgaben werden zeitnah korrigiert und vom Fernlehrer gibt es Anregungen und nette Worte zur Motivation bzw. Lob dazu.
Die Organisation im Institut ist sehr gut, alle Fragen und Bitten meinerseits wurden zeitnah beantwortet.
Gefällt mir sehr gut!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr strukturiert, Erklärungen für den Studienablauf sind sehr gut
  • Einsendeaufgaben sind nicht im Onlineportal zum Herunterladen, bei Multiple Choice Fragen wäre das sehr von Vorteil
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016
Silke
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sezer , 20.09.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Olaf , 05.04.2021 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Matthias , 14.11.2020 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Ralf , 13.12.2018 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Jeannette , 30.04.2017 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)