Ich hatte mehr erwartet

Sabine
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Auf den ersten Blick war das Studienmaterial in Ordnung. Aber dann stellte sich heraus dass die Neuerungen der DIN 9001:2015 einfach in einem neuen Heft zusammengefasst waren. D.h. ich lerne mehrere Hefte überholte Sachen um dann rauszufiltern was denn jetzt genau falsch war. Da macht es sich die sgd meiner Meinung nach sehr einfach. Vor allem da die TÜV Prüfung nach der neuen Norm stattfindet. Prüfungsfragen wurden erst nach der Norm 2008 zur Verfügung gestellt. Erst nach mehrmaligen Nachfragen kamen Testfragen nach 2015.
Die Einsendeaufgaben wurden während dem Probemonat zügig bearbeitet und dauerten später bis zu 14 Tage. Ungünstig wenn man schneller lernen möchte.

Das Forum war keine Hilfe weil einfach nichts los war.

Trotz höchster Rabattstufe finde ich die Gebühr für dieses Studienmaterial zu hoch.

• Lernhefte veraltet
    1.0
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.07.2016
Veröffentlicht am 27.07.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.07.2016
Veröffentlicht am 27.07.2016

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)