Die Inhalte waren spannend, die Betreuung klasse

Tina
Religionsphilosophie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Themen waren umfassender und spannender als ich erwartet hatte. Insgesamt hat mich das Studium weitergebracht, da ich religionsphilosophische Fragen klären konnte und viele Anregungen bekommen habe, die ich künftig vertiefen werde. Des weiteren war es möglich, religionshistorische Tatsachen wissenschaftlich zu untermauern, damit Darstellungen unserer christlichen Kirchen mittels neuerer Erkenntnisse richtigzustellen und zu anderen Religionen in Beziehung zu setzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • s.o.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.07.2016
Veröffentlicht am 12.07.2016
Tina
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.07.2016
Veröffentlicht am 12.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Samanta , 12.04.2022 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Iris , 21.04.2017 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Natalia , 16.08.2016 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Christian , 13.03.2016 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Tobias , 09.12.2015 - Religionsphilosophie (Zertifikat)