Lehrreich!

Kevin
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Seminaren.
Sie sind Lehrreich und die Dozenten wissen wovon sie sprechen.
Die Schule könnte etwas größer sein und liegt ziemlich abgelegen aber ansonsten alles top!
Da wir in kürzerer Zeit echt viel Stoff behandeln finde ich es echt gut das wir viele kleine Pause haben zum frische Luft schnappen und um den Kopf wieder frei zu bekommen.
Kann alle Seminare echt nur weiter empfehlen. (=

• Die Lehrhefte kommen früh genug an so dass man genug Zeit die Lernhefte in ruhe durch zu gehen
  • Es ist echt extrem viel Lern Stoff, ich habe schon eine Handwerkliche Ausbildung hinter mir und das kann man mit dem Lernen echt nicht vergleichen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.12.2016