Gut strukturiert und schnelle Beantwortung

Susanne
Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienhefte sind meiner Meinung nach logisch aufgebaut und übersichtlich gegliedert. Es gibt hier nur einen Punktabzug weil ich mir an mehreren Stellen etwas anschaulichere Beispiele gewünscht habe. Dafür haben mir jedoch die Fernlehrer immer weiterhelfen können. Sie haben meine Fragen schnell und verständlich beantwortet. Die Einsendeaufgaben waren anspruchsvoll aber den Lerninhalten angemessen.
Der Lehrgang hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin stolz auf meinen Abschluss. Deshalb gibt es von mir eine absolute Weiterempfehlung für ein Fernstudium bei der SGD.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung, Schnelle Beantwortung durch die Fernlehrer, angemessene Lerninhalte
  • Beispiele hätten manchmal etwas ausführlicher sein können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susanne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.06.2016
Veröffentlicht am 13.06.2016
Susanne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2016
Veröffentlicht am 13.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmine , 26.04.2020 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Mona , 24.03.2017 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Franziska , 18.12.2016 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Tom , 12.12.2015 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)
Sabine , 25.01.2015 - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre (Zertifikat)