Kompetentes Institut mit kleineren Mängeln

Martin
Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe vor einem Monat mein Masterstudium ,,Systemisches Management und Nachhaltigkeit'' an der AKAD University abgeschlossen. Mein Fazit fällt durchwegs positiv aus. Aufgrund der adäquaten Studieninhalte und Flexibilität, kann ich die AKAD University allen berufstätigen Personen, Spitzensportlern, usw. definitiv weiterempfehlen. Die große Flexibilität bringt aber auch den Nachteil mit sich, dass sich der persönliche Kontakt mit den Dozenten, Kommilitonen und der Verwaltung in den meisten Fällen auf ein Minimum beschränkt.

Werden die aktuellen, kleineren Mängel (z.B. Online Campus mit Optimierungspotential, Aktualität der Studienhefte,...) noch beseitigt, steht die AKAD University vor einer äußerst erfolgreichen Zukunft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Kompetenz der Professoren, Studieninhalte, Online-Übungen, AKAD-Bonussystem
  • Etwas zu hohe Studiengebühren, Onlinecampus, Aktualität der Studienhefte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Martin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.10.2016
Veröffentlicht am 19.10.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 19.10.2016
Veröffentlicht am 19.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 21.12.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Maxi , 22.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Anna , 09.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Till , 09.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Max , 29.07.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)