1a Hochschule!

Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das Studium an der Wilhelm Büchner Hochschule ist spitzenmäßig und ich kann es einfach nur weiter empfehlen. Als Ex-Student an der FH Frankfurt kann ich direkte Vergleiche ziehen. Die Hochschule ist sehr sauber, sehr gut organisiert mit einer süssen kleinen Kantine. Das Studiummaterial könnte man nicht besser zusammen fassen. Hier lernt man echt was! Die Studiengänge an der Wilhelm Büchner Hochschule sind sehr exotisch, sehr selten in Deutschland und mit ihren technischen Fokus sehr interessant für die Industrie. Die Module meines Studiengangs sind auch einfach genial. Im Gegensatz zu Präsenzunis wo einfach alle Fächer zusammen gewürfelt werden, gibt es hier ein Konzept aus interessanten seltenen Modulen. Die Betreuung ist sehr nett und ruft einen auch am Anfang des Studiums an, falls man noch offene Fragen hat. Das nennt man Service Management! Die Profs und die Tutoren bearbeiten Prüfungen sehr schnell. Ich kann eins sagwn: nach 1 Semester an der Wilhelm Büchner Hochschule habe ich mehr gelernt als nach 6 Semestern an der FH Frankfurt. Hier wird man bestens ausgebildet. Top! 5 Sterne. Das war die beste Entscheidung, ich bin super zufrieden.

• Alles
Studienbeginn 2015
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 25.04.2016
Veröffentlicht am 26.04.2016

Tom , 10.10.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Kevin , 18.07.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sophie , 25.05.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Andre , 23.02.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lukas , 02.08.2022 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)