Fernstudium klasse, Betreuung mangelhaft

Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Das Studienmaterial ist super und die Klausuren werden schnell bearbeitet.

Bem Service kann ich nur mangelhaft geben und das liegt nur an einer Mitarbeiterin.
Es werden schriftliche Zusagen nicht eingehalten. Fragt man nach, bekommt man keine Antworten und wird von oben herab behandelt. Man kommt sich regelrecht auf den Arm genommen vor. Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Fragen und habe aufgegeben. Ich musste pausieren und jetzt zum Schluss ganz aufgeben, da in der Familie ein Krankheitsfall ist.
Ich werde auf keinen Fall, das Studium an dieser Schule wieder aufnehmen. Ich werde es an einer anderen Schule fortsetzen. Schade, denn es ist nur eine Mitarbeiterin, an derman aber nicht vorbei kommt.

• Schnelle Bearbeitung der Klausuren
  • Schlechter Service einer Mitarbeiterin
    1.0
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.12.2015
Veröffentlicht am 11.12.2015

Hallo Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Studieninhalte und -materialien von unserer Schule gefallen haben, bedauern aber natürlich umso mehr, dass in der Kommunikation etwas schief gelaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, mit unseren Studierenden auf Augenhöhe zu kommunizieren und reagieren gerade bei unvorhersehbaren Veränderungen im Privatleben unserer Studierenden sehr flexibel. Sollte bei Ihnen der Eindruck entstanden sein, dass dies nicht der Fall ist, kann es sich hierbei nur um ein Missverständnis handeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal persönlich mit uns in Kontakt treten, um dieses aus der Welt zu schaffen. Herzliche Grüße! Ihr Impulse-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.12.2015
Veröffentlicht am 11.12.2015

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)