Schnelle Reaktionen! Alles gut organisiert!

Anja
Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)

Die Studienmaterialien sind gut strukturiert und aktuell. Die Fallbeispiele helfen, das Studienmaterial anwendungsbezogen zu verstehen. Die Organisation ist sehr gut,d.h. wenn man eine Frage hat, bekommt man diese schnell und zufriedenstellend beantwortet. Ich finde, dass das Fernstudium bei ILS eine tolle Möglichkeit ist, um sich neben der Arbeit fortzubilden. Schön wäre es natürlich, wenn die Seminare nicht nur in Bremen, sondern auch in anderen Städten in D angeboten werden würden. Alles in allem danke für die Möglichkeit, sich auf diesem Wege fortzubilden!

• Schnelle Korrekturen, gutes Lehrmaterial, gute Organisation, perfekt zur Weiterbildung
  • Fehlende Motivation, Lehrgang nur in Bremen
Studienbeginn 2015
Variante Mit Seminar, ILS-Abschluss und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 24.08.2016
Veröffentlicht am 24.08.2016

Thomas , 18.05.2017 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Anja , 17.05.2017 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Maximilian , 21.04.2017 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Thorsten , 16.08.2016 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Oliver , 27.04.2016 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)