IHK Vertrieb

Murat
Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Bericht archiviert

In Frühling habe ich den Fachkaufmann für Vertrieb bei IHK gemacht. Das Prüfung war etwas schwierig aber ich habe geschafft. VAME hat mir geholfen alles zu schaffen. Lernen über Internet gefällt allen gut. Bücher gibt es auf Plattform zum runter laden. Gut für mich, da sowiso viel vor dem Computer. Ich habe immer auf Mitschnitt zugegriffen, wenn Vorlesung vorbei, da keine Zeit an festen Zeiten online zu gehen. Lehrer waren gut. Alle Frage beantwortet nach spätestens 1-2 Tagen oder schneller. Jetzt ich bin selbständig und zufrieden mit dem was gelernt. Preis war billiger als andere. Manchmal VAME hat Aktionen, wo Studenten können sparen Geld oder bekommen was zusätzlich.

  • Zufrieden, selbständig gemacht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Murat
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.09.2015
Veröffentlicht am 22.09.2015
Murat
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante IHK-Prüfungsvorbereitungskurs
Geschrieben am 21.09.2015
Veröffentlicht am 22.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Meret , 14.06.2019 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Moni , 13.06.2019 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Bert , 24.05.2019 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Claus , 07.02.2017 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Sabine , 17.01.2017 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)