Auch aus China ein Erfolg

Susanna
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich wohne seit 3 Jahren nicht in Deutschland aber wollte unbedingt nach meiner Hotelfachausbildung und 10jahren Arbeit studieren ohne mich dabei auf einen Ort festlegen zu müssen. Ich finde die Infrastruktur innerhalb der Fernuni wunderbar. Egal wo ich bin mein Lehrmaterial erreicht mich! Mein Kontakt im Regionalzentrum antwortet immer zeitnah und kompetent. Das Material als auch die moodle Lernumgebung hat immer genug Informationen um sich auch außerhalb des Landes gut vorzubereiten auf die Prüfung! Eine echte Fernuni eben!

  • Wirklich ortsunabhängig, staatliche Uni ( preislich perfekt)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.02.2015
Veröffentlicht am 09.02.2015
Susanna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.02.2015
Veröffentlicht am 09.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 06.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Sina , 30.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Stella , 11.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Alina , 03.12.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Jasmin , 26.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)